Neuigkeiten

Zwischenspiel 1 aktualisiert

Heute wurden sämtliche Kapitel des Zwischenspiels "In den Menschenreichen" neu generiert und hochgeladen. Dadurch sollten einige Tippfehler behoben werden. Außerdem hat eine leichte Formatänderung dazu geführt, dass einige Kapitel um eine Seite kürzer geworden sind (solche, bei denen nur einige wenige Zeilen auf der letzten Seite standen). Insgesamt ist das Zwischenspiel dadurch um 5 Seiten kürzer geworden, umfasst also nur noch 152 statt 157 Seiten (+ Deckblatt). Dafür sollten weniger fast leere Seiten darunter sein.


Außerdem wurde das Zwischenspiel inhaltlich verschoben. Ursprünglich war das Zwischenspiel "In den Menschenreichen" als Zwischenspiel 2 angesetzt, sollte also zwischen Teil 2 und Teil 3 stehen. Jetzt ist es Zwischenspiel 1, also zwischen Teil 1 und Teil 2 platziert. Dies hat nicht nur den Grund, dass damit nun alle veröffentlichten Teile lückenlos zusammengehören, sondern auch inhaltliche Gründe. Viele Ereignisse dieses Zwischenspiels werden in Teil 2 noch einmal erwähnt und spielen zum Teil eine wichtige Rolle. So passt es auf alle Fälle besser.


Zuletzt wurden nun auch die Zitate des Zwischenspiels in die Liste der Eingangszitate aufgenommen. (siehe hier). Damit sollte die Sammlung dem Stand der hochgeladenen Kapitel entsprechen.