Neuigkeiten

Neu: "Teil 2- Lektionen in Blut [3/3]"

Ok, mit leichter Verspätung nun das neue Kapitel. Da es derzeit mit Internet noch immer schlecht aussieht, halte ich mich heute mal kurz. In jedem Fall schauen wir mal, wie sich Yetail gegen Slonish schlägt.

Viel Spaß!




Gedanken zum Kapitel:

Tja ... das wars wohl mit der Überlegenheit ^^ Ich hoffe, sie hat damit genug auf den Deckel bekommen, dass niemand unzufrieden ist?

Irgendwie ist der Kampf am Ende deutlich kürzer geworden, als ursprünglich geplant. Es fliegt eigentlich sehr wenig Magie hin und her und eigentlich beschränkt sich der Kampf auf vier-fünf sehr mächtige Angriffe. Dafür dürfen beide mal zeigen, was sie so an Tricks auf Lager haben. Wichtig war mir hier vor allem, dass Slonish eben von seiner großen Erfahrung und Wissen profitiert und vielleicht auch etwas tut, das Yetail so gar nicht kennt. Der Lähm-Zauber war schon arg dreist und erscheint mir eigentlich noch etwas zu mächtig, aber von der Idee her fand ich ihn irgendwie passend.

Ansonsten natürlich Blutmagie vs. Drachenstein, die Ultimate-Konfrontation, wie sie so ähnlich auch an dieser Stelle in der Alten Fassung vorkam. Wäre halt zu einfach gewesen, gute Yetail.

Am Ende noch einmal einen kleinen Überraschungs-Cliffhanger, der hoffentlich das Interesse auf Teil 3 weckt.

Mehr will ich dazu erstmal nicht sagen, ausführlicher dann vielleicht noch in den Gedanken zu Teil 2. Nächste Woche dann der erste Teil vom letzten Kapitel dieses Teils.