Neuigkeiten

Neu: "Teil 3 - Im Leib des Feindes [1/2]"

So, wird langsam Zeit, dass es hier mal weitergeht. Nach dem letzten Kapitel ist ja nun noch offen, wie es mit Atia nun noch weitergeht. Das hier wird das letzte Kapitel ihres Handlungsstrangs in Teil 3 und kommt mal wieder in zwei Hälften á ca. 5-6 Seiten.

Viel Spaß!



Gedanken zum Kapitel:

Ja, da war schon ein bisschen Überzeugungsarbeit notwendig, aber insgesamt ging es für sie wohl nochmal gut aus. Gute Argumente dagegen gab es ja durchaus, aber ich denke, es passt eher zu den Drelai, dass sie ihr trotz ihrer Herkunft die Chance geben (deswegen haben sie sie ja zuerst zu Halena in den Käfig gesteckt). Insbesondere, weil eine Halbdämonin ihnen als Verbündete ja durchaus nützlich sein kann. Da sind sie eigentlich immer eher pragmatisch als radikal.

Ich frage mich, was Pythefre dazu sagen würde, dass die Atia möglicherweise das finale Argument geliefert hat :D

Im nächsten Abschnitt kommt dann noch die Aussprache zwischen Faris und Atia. Muss wohl auch sein und liefert vielleicht auch noch ein bisschen Ausblick auf den weiteren Verlauf.