Neuigkeiten

Neu: "Teil 3 - Die Tochter des Verräters [2/3]"

Da ich übers Wochenende unterwegs bin, habe ich beschlossen, den nächsten Abschnitt direkt schonmal reinzustellen.

Ist nicht besonders lang, aber ich denke, interessant genug. Die große Enthüllung war zwar schon, aber mal sehen, was Atia daraus macht.

Viel Spaß!



Gedanken zum Kapitel:

Und weg sind sie ^^ Das haben die Drelai so sicherlich nicht erwartet, als sie Atia in den Käfig gesteckt haben ;) Aber es wäre langweilig gewesen, wenn es nicht doch noch eine Wendung gegeben hätte.

Es deutet sich hier auf jeden Fall an, dass Atia doch deutlich mehr ist, als sie selbst geahnt hätte. Auch wenn es nicht ihr erster Sprung war. Aber um das nochmal klarzustellen: Sie bezieht ihre Macht hier explizit aus dem Dämonenstein. Ohne hat sie zwar auch noch Fähigkeiten. Aber für das Springen und die volle Verwandlung reicht es dann nicht mehr.

Halena jedenfalls hat ihre helle Freude an Atias neuen Fähigkeiten xD (tatsächlich ist Atia in dämonischer Form noch gelenkiger als sie ;) )

Mal sehen, wohin das noch führt. Nächste Woche der letzte Abschnitt des Kapitels. Dann aber aus anderer Perspektive.